28.10.2015
Fahrkarte von Herbert Ottos Kindereisenbahn eingefügt - Vielen Dank an Dr. Trenkner/Nordhorn

23.07.2015
Foto von Herbert Ottos Kindereisenbahn eingestellt.

30.05.2013
Historische Postkartenansicht von 1905 unter „Empfangsgebäude“ hinzugefügt.

April 2013
Auf dem GoogleEarth Bildmaterial ist der Bahnhof verschwunden, jetzt ist das neue Einkaufszentrum zu sehen.

17.03.2013
Faltfahrplan von 1947 hinzugefügt
Seit Mai 2010 wurde die Seite 34.000mal angeklickt. Vielen Dank!

07.01.2013
Bild der ELNA Typ2-Lok Nr. 151 eingestellt.

24.02.2012
Bilder von BR 91 6285 (ehem. Nr. 151) eingefügt.

18.02.2012
Links zu externer Webseite von Albert Gießener gesetzt - technische Daten einiger Dampfloktypen.

14.02.2012
Postkartenbild des Empfangsgebäudes in Grabe in der Rubrik „Geschichte“ eingestellt.

12.02.2012
Neue Fotos vom LVT aus dem Jahre 1997 in Fahrzeugpark eingefügt.

03.10.2011
Überarbeitung einiger Details und Zeitzeugenberichte. Seite „Anekdoten“ eingefügt.

(Quelle: Google Analytics)

Dies sind die deutschlandweiten inzwischen über 16.000 Seitenaufrufe dieser Homepage. Vielen Dank dafür.

25.05.2011
Technische Daten und Notizen in Fahrzeugübersicht ergänzt (Dampflokomotiven und Triebwagen).

12.04.2011
Passagen aus dem Gesellschaftsvertrag der Eisenbahn-Gesellschaft Mühlhausen-Ebeleben unter „Gleisanlagen“. eingestellt. Erläuterungen zur Wiegekarte von Gleiswaagen unter „Frachtpapieren“ und Daten und Fakten zu Gleisanlagen und Gebäuden in Mühlhausen unter „Streckenverlauf“ eingepflegt.
Am 11.04.2011 konnte die Homepage den 10.000. Seitenaufruf verbuchen - allen ein Dankeschön für das Interesse.

04.04.2011
Historische Aufnahme des Empfangsgebäudes der MEE in Mühlhausen sowie Bild der Tenderlok Nr. 31 eingefügt. Seite „Wasser fassen“ überarbeitet.

01.04.2011
Zeitungsartikel Wiedereröffnung Bahnverbindung Mühlhausen - Schlotheim eingestellt.



22.03.2011
Neue Bilder unter Dokumente/Frachtpapiere und Lokschuppen/Äußeres eingestellt.

13.03.2011
Bildkorrektur der letzten Fahrt.

08.03.2011
Überarbeitung und Ergänzung der Wiegetechnik, der Baugeschichte des Lokschuppens und des Güterschuppens, sowie Ergänzung der Geschichtstafel in den Jahren 1923-39.

26.02.2011
Zeitungsartikel Thüringer Allgemeine eingestellt

21.02.2011
Bilder vom Abriss des Lokschuppens, Diesellokomotiven BR 110 und BR 112 eingestellt.

14.02.2011
Bilder und Informationen über die Bahnhofsuhr eingestellt.

11.02.2011
Diashow vom Abriss eingestellt

10.02.2011
Bilder Laderampe ergänzt, Wiegetechnik untergliedert

05.02.2011
Neue Bilder vom Abriss, nur noch Haufen zermahlener Steine sind zu sehen. Korrektur der Bezeichnung Notter durch Mühlgraben, über den die 3-teilige Brücke westlich des Bahnhofs führte.

30.01.2011
Der Film vom Aufbau bis zum Abriss wird online gestellt und einige Seiten wurden überarbeitet.